Sonntag, 28. April 2013

Ein kleines Update...


Soo also ein paar neue Infos sind da :-) 
Ich hab vor ca. einem Monat die Einladung zu meinem VBS ( Vorbereitungsseminar ) bekommen. Am Donnerstag geht mit noch ein paar anderen Leuten im Gepäck ab nach Oberwesel, das liegt zwischen Komplenz und Mainz, für die, die das interissert.
Dort werden werde ich dann mit noch ungefähr 30 anderen Auslandsschülern einige Infos bekommen und wie das jetzt in der nächsten alles abläuft.
Ebenso haben wir auch eine kleine Aufgabe bekommen, welche wir mit zum Seminar mit nehmen sollten. Und zwar sollen wir unsere Gedanken, Träume, Befrüchtungen, Angst etc. durch eine Collage, Gedicht, Liedtext o.ä zum Ausdruck bringen. 
Nach dem VBS wird dann wohl mein nächster Post kommen, wo ich euch nochmal genauer erkläre, was, wo, wann, wie und was sonst noch so passieren wird. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen